50 Downloads Grenze

Bitte benutzen Sie dieses Forum für Fragen, Kommentare und Probleme im Zusammenhang mit QCAD Professional

Moderators: andrew, Husky

Forum rules

Immer Betriebssystem und QCAD Version angeben.

Zeichnungsdateien und Bildschirmfotos beifügen.

Eine Frage pro Topic.

Post Reply
lt.wolf
Active Member
Posts: 34
Joined: Wed Aug 21, 2019 8:51 am

50 Downloads Grenze

Post by lt.wolf » Thu Mar 11, 2021 9:18 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Versuch den noch gültigen Download durchzuführen finde ich nun den Hinweis, dass "noch 0 Downloads" zur Verfügung stehen.
Während des Downloads wurde die Verbindung mehrfach unterbrochen und wieder aufgenommen (fortgesetzt). Anscheinend wird jeder Versuch als abgeschlossener Download gewertet.
Dadurch konnte der Download der MSI nicht abgeschlossen werden.

Daher habe ich das ZIP Archiv heruntergeladen. ZIP-Download = 20 Downloads für einen Gesamt-Download verbraucht!

Wie komme ich also an eine zu verwendende MSI zur Installation der jetzigen und künftigen Versionen von QCAD? Mein derzeitiger Vertrag (soll fortgesetzt werden) mit Ihnen läuft noch bis zum Juni 2021


---------------------------- Order / Commande / Bestellung 232618 ------------------------------------------------------------
Ihre Bestellnummer ist 232618 und Ihre Zahlung wurde verarbeitet. Eine Quittung wurde Ihnen separat zugesandt.
Sie können Ihre digitalen Produkte herunterladen von [link removed]
Dieser Link kann bis zu 50 Mal vor 2021-06-15 19:24:51 UTC verwendet werden, wenn er abläuft.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

User avatar
andrew
Site Admin
Posts: 9037
Joined: Fri Mar 30, 2007 6:07 am

Re: 50 Downloads Grenze

Post by andrew » Thu Mar 11, 2021 9:45 am

Sie verwenden vermutlich einen Download-Manager oder etwas ähnliches. Solche Produkte sollen Downloads schneller machen indem Sie Dateien mit zahlreichen Anfragen gleichzeitig herunterladen. Nach unseren Logs wurde der SendOwl Server für einen Download von Ihrer IP mit ~40 Anfragen innerhalb kürzester Zeit konfrontiert was Ihre verfügbaren Downloads weggefressen hat. SendOwl kann also offenbar nicht mit solchen Produkten umgehen.

Ich habe Ihnen per E-Mail einen alternativen Link auf das aktuelle QCAD MSI über Google Drive gesendet.

P.S. Bitte posten Sie Ihren persönlichen Link nicht im Forum (oder sonst irgendwo). Dieser Link bietet Ihnen Zugang zu QCAD Professional downloads.

lt.wolf
Active Member
Posts: 34
Joined: Wed Aug 21, 2019 8:51 am

Re: 50 Downloads Grenze

Post by lt.wolf » Thu Mar 11, 2021 10:16 am

Vielen Dank!

Post Reply

Return to “QCAD Professional”